Naturheilverein Lörrach

              1906 u. Umgebung e.V.

                   

              Aufnahmeantrag

      



Unter Anerkennung der Vereinssatzung

beantrage ich die Mitgliedschaft ab 


Name:                                                     Vorname:

Straße:

PLZ:                                                        Ort: 

Geb.-Datum:                                          Beruf:

Telefon:

Email:

Name des Partners bei Familien-Mitgliedschaft:

Geb.-Datum:


Ich ermächtige den NHV Lörrach e.V., den 


O Mitgliedsbeitrag von z. Zt. 50.-€, 

O Familienmitgliedschaft u. Firmen z. Zt.56.- €, 

O Fördermitgliedschaft, freiwillige Höhe von:


bei Fälligkeit von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. 

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem NHV Lörrach e.V.  auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. 

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des geleisteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Unsere Gläubiger-ID-Nr.: DE96ZZZ00000248210

Mandatsreferenznummer: wird Ihnen separat mitgeteilt


IBAN.: DE  

Bank:                                                               BIC::

Kontoinhaber:


(Der Austritt aus dem Verein ist nur zum Jahresende möglich und muss schriftlich 3 Monate vorher beim Vereinsvorsitzenden erfolgen)


Datum, Unterschrift: